Am Rande des Lichts – Eine Woche bis zur Veröffentlichung

Nur noch eine Woche, dann erscheint endlich die deutsche Version meines englischen Romans ‚Out of the Dark‘ als Band 2 der Lebenswege-Reihe.

Diese Geschichte ist viel mehr als eine romantische Lovestory. Es geht um Freundschaft, Familie und Hoffnungen ebenso wie um die Bewältigung der Vergangenheit.

Beide Protagonisten hatten es in ihrer Kindheit und Jugend nicht leicht, aus ganz unterschiedlichen Gründen. Während Jim behütet in einer christlichen Familie aufwuchs, die ihm viel Wärme und Liebe mit auf den Weg gab, war Josies Kindheit von Einsamkeit und Kälte geprägt. Wo Jim mit seiner Hochsensibilität nicht klar kam und in Aggressionen flüchtete, tauchte Josie in die Malerei ab und bewahrte sich so einen Rest innerer Wärme.

Als sie sich begegnen, spüren sie eine Verbundenheit, eine Art Seelenverwandschaft, die zunächst einmal die offenkundigsten Hindernisse zu überwinden scheint. Doch die Verletzungen ihrer Seelen sind tief und es braucht viel Zeit und Mut, um die schwierigen Themen anzugehen.

Eingebettet in die Kleinstadt-Idylle irgendwo in Oklahoma lernt Josie zum ersten Mal in ihrem Leben kennen, was Liebe, Freundschaft und Familie wirklich sind. Aber kann sie damit umgehen? Unter normalen Umständen vielleicht schon, aber dann geschieht etwas, das sie in die tiefen Abgründe ihrer traumatischen Vergangenheit stürzen lässt.

Sowohl Jim als auch Stacey, Josies Mitbewohnerin und beste Freundin, kämpfen wie die Löwen, um Josie nicht zu verlieren.

Ein emotionaler, tiefgründiger Roman, der über eine simple Romanze weit hinausgeht.

Das EBook jetzt vorbestellen und direkt am Erscheinungstag anfangen zu lesen!

Amazon oder andere Verkaufsplattformen

Natürlich wird es ab dem 15. November dann auch eine Taschenbuchausgabe geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: